Einschulung am Standort 1

Einschulung am Standort 2

Am Freitag, den 31.08.2018 durften wir unseren neuen Schülerinnen und Schüler begrüßen, die an diesem Tag ihren ersten Schultag in unserer Schule hatten.

 

Zu unserer großen Freude waren alle erschienen und lauschten gespannt mit ihren Eltern und Verwandten den Begrüßungsworten von Herrn Schick. Anschließend stellten sich die Klassenlehrerinnen ihren neuen Schüler*innen vor und jeder Neuankömmling bekam als kleinen Willkommensgruß eine Schultüte.

 

Dann ginge es für die “Neu-Martin-Köllener” in ihre ersten Unterrichtsstunden, während sich die Eltern und übrigen Begleiter im Schülerrestaurant noch mit einem kleinen Imbiss– zubereitet von der Schülerfirma – stärken konnten.

 

Wir wünschen unseren Neuen einen guten Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

 

 

Die Klasse 5a

Die Klasse 5b

Die neuen Schüler der Klassen 6a und 6b

Alle neuen Schüler gemeinsam mit ihren Lehrerinnen

Druckversion | Sitemap
© www.martin-koellen-schule.de