Wir waren dabei!!

Am Freitag zogen wieder viele unsere Schüler durch Humbold-Gremberg und säuberten die Straßen, Gehwege und Parkanlagen . Andere gestalteten unseren Schulhof bunter. Unsere Nachbarn waren ab 11.30 Uhr herzlich eingeladen bei uns vorbeizukommen! Um 11.25 Uhr fing es aber leider an zu regnen. Es war nicht nur ein kleiner Schaier sondern schüttete aus Eimern! Wir verlegten also alles unter den bedachten Schulhof und feierten ein kleines aber feines Fest. Herr Schick sagte ein paar Worte und unser Schulchor trat auf. Außerdem hatten wir noch Besuch von Björn Bergener, der mit unseren Schülern gemeinsam die Bühne rockte. Natürlich gab es auch was zu Essen und zu Trinken! Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass das Fest auch im Regen gelingen konnte!

Druckversion | Sitemap
© www.martin-koellen-schule.de