Lernen auf der schäl Sick ist schick!
Lernen auf der schäl Sick ist schick!
Martin-Köllen-Schule
Martin-Köllen-Schule 

Adventsbazar

Am 1. Dezember fand in unserer Turnhalle ein Adventsmarkt statt. Von 16.30-19.00 Uhr besuchten uns viele Schüler, Eltern und Freunde der Martin-Koellen-Schule. In den Klassen wurde vor dem Bazar viel gebastelt und gewerkelt. So enstanden viele tolle Sachen, die auf dem Bazar zum Verkauf angeboten wurden. Die Schüler der Klassem halfen natürlich eifrig beim Verkauf an den Ständen. Es gab Waffeln und Börek zum Essen. Im Fotostudio konnte man vor winterlicher Kulisse tolle Bilder machen lassen. Weihnachtsbäume wurden wieder gewonnen und bei der großen Tombola tolle Preise verlost. Die Stimmung war freundlich und friedlich und machte uns allen Lust auf die Adventszeit. Ein wirklich gelungener Tag!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.martin-koellen-schule.de