Endlich wieder ein Weihnachtsbasar an der MKS

Am 02.12.2022 bauten wir unseren Basar zum ersten mal auf dem Schulhof auf. Es war eine sehr gemütliche Atmosphäre. Überall leuchteten Lichterketten und es glitzerte und funkelte herrlich. Auch am Feuer konnte man sitzen und sich Stockbrot (sogar mit Käse) zubereiten. An den Ständen gab es Schmuck für Mensch und Weihnachtsbaum, Socken und Handtücher, Kerzen, Dekorationen aus Beton und selbstgemachte Leckereien (Plätzchen, kandierte Äpfel, Lollies etc.) Weihnachtliche Familienfotos konnte man an unserem Fotostand machen und eine Bastelecke war auch vorhanden. Für das leibliche Wohl gab es Kaffe, Tee, Kakao und Waffeln und Würstchen. Alle MitarbeiterInnen und  Schülern der Martin-Köllen-Schule hatten ihren Anteil an diesem gelungenen Weihnachtsbasar! Das war richtig schön!

Druckversion | Sitemap
© www.martin-koellen-schule.de