Sankt Martinsfeier 2020

Auch wenn wir in diesem Jahr nicht gemeinsam als Schule das Sankt Martinsfest auf dem Schulhof feiern konnten, hatten wir einen wunderbaren Martinstag in den Schulklassen. 

 

Traditionell wurde ein riesiger Weckmann in viele kleine Stücke geteilt und in den Klassen an die Kinder veteilt. Es gab warmen Kakao, Hörspiele, Lieder und Geschichten zu Sankt Martin. Die Corona-Pandemie macht kreativ und erfinderisch. So wurde das Martinsfeuer in diesem Jahr digital über den Klassenbeamer an die Wand übertragen.

 

Alle Klassen haben kunterbunte, kreative und spannende Laternen gebastelt, die in verdunkelten Klassen leuchten durften. 

 

 

Hier finden Sie uns

Standort 1

Leitung: Ana-Marija Haseloh

Klassen 1-4

Martin-Köllen-Str. 1

51103 Köln

 

Tel: 0221/985294-0

Fax:0221/985294-38

 

Standort 2

Leitung: Jürgen Schick

Klassen 5-10

Hachenburgerstr. 11

51105 Köln

 

Tel: 0221/3558968-0

Fax:02213558968-88

Druckversion | Sitemap
© www.martin-koellen-schule.de