Wir helfen Menschen aus der Ukraine

Was aktuell in Europa, in der Ukraine passiert macht uns und die Kinder in der Primarstufe fassungslos und tief betroffen.

Doch wollen wir nicht den Mut verlieren und uns gemeinsam stark machen! Wir möchten den betroffenen Menschen in der Ukraine helfen. 

Hierfür gibt es nun jede Woche an unserem Schulkiosk eine besondere Verkaufsaktion. Es werden beispielsweise köstliche Waffeln mit Puderzucker oder selbst gebackenes Bananenbrot für alle Kinder verkauft. 

Das eingenommene Geld spenden wir an Menschen die aus der Ukraine flüchten und ein sicheres, neues zu Hause suchen.

 

Wir danken allen Eltern, Kindern und Lehrer*innen, die sich an dieser Aktion großzügig beteiligen!

 

 ->>Lasst uns niemals vergessen, dass jeder von uns Teil der Menschheitsfamilie ist <<-

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.martin-koellen-schule.de